Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
:(

Mein Knie schmerzt so furchtbar
18.2.08 20:07


...


It's too late to apologize, it's too late...
3.1.08 21:35


Großes Mädchen

Es tat weh und doch bin ich stolz darauf. Es hat mich seit Wochen beschäftigt, bewegt und traurig gestimmt. Der Wehmutstropfen, der jedoch bleibt, ist der neue Umgang mit diesem Thema. Alle diesbeüglichen Fragen werden schnell abgetan. Aber ich schätze, es ist besser so.

Weihnachten scheint mich in meiner Welt weitergebracht zu haben, inwiefern jedoch kann ich noch nicht abschätzen.

Aber es kommt Bewegung in diese, meine kleine Welt.

 

Revolverheld ~ Beste Zeit Deines Lebens

Es dreht sich alles um sich selbst
Die Welt von der du immer wieder runter fällst
Und wenn du denkst du kannst nicht mehr
Ist der nächste Schritt oft nicht so schwer
Es ist oft leichter als du denkst
Wenn du nur an deinem Willen hängst
Du kannst mehr erreichen, als du glaubst
Auch wenn es dir die Kräfte raubt
Das hier ist die beste Zeit deines Lebens
Worauf wartest du vergebens?

28.12.07 23:43


Good Will Hunting

"Wir überlegen uns genau, wen wir in unsere kleine Welt rein lassen."
28.12.07 21:28


Linkin Park - Shadow of the day

I close both locks below the window
I close both blinds and turn away

Sometimes solutions aren't so simple
Sometimes good bye's the only away

[Chorus]
And the sun will set for you
The sun will set for you

And the shadow of the day
Will embrace the world in grey

And the sun will set for you
[End Chorus]

In cards and flowers on your window
Your friends all plead for you to stay

Sometimes beginnings aren't so simple
Sometimes good bye's the only way

[Chorus]
And the sun will set for you
The sun will set for you

And the shadow of the day
Will embrace the world in grey

And the sun will set for you

And the shadow of the day
Will embrace the world in grey

And the sun will set for you

And the shadow of the day
Will embrace the world in grey

And the sun will set for you
[End Chorus]
28.11.07 21:40


?

Wer hat uns so kaputt gemacht..?
19.11.07 21:54


Fixpunkte

Ich bin melancholisch, traurig und auf einem schwerfällige Art nachdenklich. Ich habe viele Gedanken, die in Worte zu fassen schwer vorstellbar ist. Nichts und niemand ist in meinem Hinterkopf verankert, dessen Problemen ich mich annehmen könnte und mit mir selbst zu befassen wirkt dann doch zu aufreibend. Ich kämpfe und strampele mit den Beinen gen Boden, doch die Angst, zu stürzen und nicht wieder aufstehen zu können bleibt. Viel Stress in der Schule, Erfolgsdruck und angeeigneter Perfektionismus. Kälte und das nicht schwindene Gefühl von Verlust meiner Freunde. Nicht gewollt, nur nicht zu verhindern vielleicht. Unterschiedliche Interesse, Aufgaben und Leidenschaften. Desweiteren weiß ich nicht, was ich will. Mich verkriechen? Letzendlich eine Sackgasse. Stattdessen rette ich mich von Klausur zu Klausur und klammere ich mich in der Zeit dazwischen so fest es geht an meinen Freund. Halt mich fest

...Noch 34 Tage bis Weihnachten... 

18.11.07 19:15


 [eine Seite weiter]